BH größe?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo 👋

Ab einem Oberbrustumfang von 80cm kann man einen BH mit der Größe 70AA tragen, ob man das schon will oder braucht ist die andere Sache

Bild zum Beitrag

+++++++++++++++++++++++++++++++++++

Ich hoffe ich konnte dir helfen 🙃

Viel Glück 🍀

LG

Jojo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel Eigenwissen
 - (Unterwäsche, BH)

von "sollen" würde ich hier nicht sprechen, denn ich finde grundsätzlich, das es nicht abhängig von der Unter/Oberbrustweite abhängig ist, ob jemand einen BH trägt oder nicht, auschlaggebend ist in meinen Augen immer der persönliche Wohlfühlfaktor, und der ist sicherlich bei jedem unterschiedlich

Der UBB ist ja nur ein Maß ... ob Du mit einem BH besser dran wärst, kommt ja auf den Brustumfang => Körbchengröße an.
Käme dabei z.B. 70 E heraus, wäre ein BH schon eine gute Sache.
Bei 70 A oder B ist es nicht "nötig", kommt aber auf Dein persönliches Empfinden an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo

Hier kannst du ausmessen ob und welcher BH dir passen könnte:

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groesse-berechnen

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#bh-groessenformel

https://www.lascana.at/info/groessenberatung.html#groessentabelle

Bei einem Brustumfang von 80 passt dir eine 70AA

Liebe Grüße HobbyTfz

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt kein "sollte"

Du kannst einen tragen wann immer du möchtest, ob das Sinn macht, oder nötig ist, ist wieder was anderes