7-Zip - Dateien Zusammenführen - PC Hilfe

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

I can you Help. 75%
I can't you Help. 25%

4 Antworten

Mache es genau so wie Candlejack es beschrieben hat, nur so geht das (oder mit dem Total Commander, aber so is einfach und 7Zip kann man generell statt WinRar oft nutzen)

Den die Anderen haben das falsch verstanden, ja normal entpackt WinRAR und Co automatisch alle Dateien und man klickt nur die Erste davon an.

Aber nicht in diesem Fall wo am ENde 001, 002, usw steht. Also am Ende vom Dateinamen "BEISPIELSPIELFILMCDDVD.7z.001" usw

Schritt 1: 7Zip starten, heißt bei mir 7Zip Datei Manager (File Manager)

Schritt 2: Dann die erste (001) mit einem Linksklick auswählen/markieren

schritt 3: Auf Datei obwn in der Menüleiste klicken und Dateien zusammenfügen auswählen.

Schritt 4: Zielverzeichnis auswählen und OK klicken

Schritt 5: kurz warten bis der Vorgang beendet ist. FERTIG

I can you Help.

Ich nehme auch 7zip, kann Dir also helfen:

  • 7zip öffnen, ins Verzeichnis der Dateien wechseln
  • erste dieser Dateien anklicken
  • Menü: Datei - Dateien zusammenfügen
  • angeben, in welches Verzeichnis
  • fertig (zumindest bei mir)

Wenn jemand Hilfe für 7zip haben möchte, wieso kriegt er dann Tips für Winzip ? Ich rate doch auch keinem, einen Opel zu kaufen, wenn er Hilfe für nen VW sucht !

I can you Help.

winrar oder winzip runterladen..die fügen dateien automatisch zusammen zum entpacken

I can you Help.

Hol dir Winrar damit ises leichter !

Hello123
Fragesteller

Schritt-für-Schritt Anleitung !??!