7 Quellen der Zuversicht?

4 Antworten

Kannst du hiermit was anfangen? Die Sprüche stammen aus einem Buch mit dem Titel "Quellen der Zuversicht", Verlag Leo-Buchhandlung Sankt Gallen. Vielleicht formulierst du aus den Sprüchen nur jeweils ein Stichwort oder einen Satz. Falls gewünscht, kann ich noch einige senden.

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)

SelenaFan02 
Beitragsersteller
 13.02.2020, 16:35

Dankeschön

0

Kannst du hiermit was anfangen? Die Sprüche stammen aus einem Buch mit dem titeel "Quellen der Zuversicht", Verlag Leo-Buchhandlung Sankt Gallen. Vielleicht formulierst du aus den Sprüchen nur jeweils ein Stichwort oder einen Satz. Falls gewünscht, kann ich noch einige senden.

 - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)

Wer spricht denn überhaupt von sieben Quellen der Zuversicht? Könnten das nicht auch drei oder zehn sein?


SelenaFan02 
Beitragsersteller
 13.02.2020, 14:40

Wir sollen 7 Beispiele finden

0
SelenaFan02 
Beitragsersteller
 13.02.2020, 14:41

Das ist so ein Arbeitsblatt

0
666Phoenix  13.02.2020, 16:03

Mancher hat nicht mal eine!

0

Kannst du hiermit was anfangen? Vielleicht formulierst du aus den Sprüchen nur jeweils ein Stichwort oder einen Satz. Falls gewünscht, kann ich noch einige senden.

 - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)

Nadelwald75  13.02.2020, 16:34

Entschuldige die dreifache Zusendung: Das Programm hat dauernd "Fehler" gemeldet mit dem Hinweis, das noch mal zu versuchen.

0