7 Quellen der Zuversicht?

4 Antworten

Kannst du hiermit was anfangen? Die Sprüche stammen aus einem Buch mit dem Titel "Quellen der Zuversicht", Verlag Leo-Buchhandlung Sankt Gallen. Vielleicht formulierst du aus den Sprüchen nur jeweils ein Stichwort oder einen Satz. Falls gewünscht, kann ich noch einige senden.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Recherche
 - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)

SelenaFan02
Beitragsersteller

Dankeschön

Kannst du hiermit was anfangen? Die Sprüche stammen aus einem Buch mit dem titeel "Quellen der Zuversicht", Verlag Leo-Buchhandlung Sankt Gallen. Vielleicht formulierst du aus den Sprüchen nur jeweils ein Stichwort oder einen Satz. Falls gewünscht, kann ich noch einige senden.

 - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)

Wer spricht denn überhaupt von sieben Quellen der Zuversicht? Könnten das nicht auch drei oder zehn sein?

SelenaFan02
Beitragsersteller

Wir sollen 7 Beispiele finden

SelenaFan02
Beitragsersteller

Das ist so ein Arbeitsblatt

666Phoenix  13.02.2020, 16:03

Mancher hat nicht mal eine!

Kannst du hiermit was anfangen? Vielleicht formulierst du aus den Sprüchen nur jeweils ein Stichwort oder einen Satz. Falls gewünscht, kann ich noch einige senden.

 - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)  - (Schule, Religion)

Nadelwald75  13.02.2020, 16:34

Entschuldige die dreifache Zusendung: Das Programm hat dauernd "Fehler" gemeldet mit dem Hinweis, das noch mal zu versuchen.