GTA San Andreas V 2.0 zu V. 1.0

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

schau hier: http://www.gtainside.com/download.php?do=cat&id=169 mal nach dem "downgrade patch", lad dir diesen runter und installier ihn. schon hast du san andreas v1.0. du brauchst diese übrigens weil sa v2.0 nicht modbar ist.

ich habe die version 2.01B und die hab ich vor etwa 6 monaten mit dem micronensoft downgrade patch zu version 1.5 gedowngradet, aber ein kumpel von mir, hat sich ein patch runtergeladen und dann hat er sich noch nen crack geladen, sodass er version 1.0 und nicht mehr version 2.0 hat, wenn er mir die dateien sendet kann ich diese hochladen und die links hier reinstellen. falls ihr wissen wollt warum ich version 2.01B habe und nicht version 2.0, dann kann ich euch sagen, ich habe GRAND THEFT AUTO THE TRILOGY

abraham  17.10.2010, 21:17

Hey du hast ja GTA SA version 2? könntest du mir im Dateipfad von deinem GTA SA das GTA zeichen (was ich brauche...es ist das orange farbige bild wo so ein typ drauf ist) kopieren und mir per email schicken`? Also anleitung : geh auf dem GTA Symbol auf deinem Desktop, rechts klick drauf, das GTA zeichen kopieren ud irgendwo in deinem Dokumenten speichern. Dann mir dieses Zeichen per email schicken, und von deinen Dateien aus das Gta zeichen einfügen...schicken ---> fertig =D ich wäre dir 10000000 Mal dankbar wenn du für mich das machen könntest....ich danke dir schon mal =) meine email: rehan.beg.mirza@windowslive.com !

Dieses ganze Patch gedöns funktioniert nach meiner meinung nicht richtig hab was besseres für dich. http://grandtheftauto.filefront.com/file/NewGtaSanAndreasdowngradev20tov10;105439 einfach downloaden,in deinen GTA San Andreas Ordner packen und mit MTA spaß haben.In der Zip Datei ist eine GTASAcompact.exe drin damit kannst du das normale spiel schneller starten.Ach und weil du jetzt die Version 1.0 hast kannst du auch Mods einbauen schau mal auf GTA Inside wenn dich das interessiert.^^ LG Rabbito