Kann man für "7 Days to die" auf der Playstation 4 und einen eigenen Online Server mieten?

2 Antworten

Hi sehe kennst das Spiel habe es 3 tage und kann mir nicht ein Server aussuchen nur suchen und dan das schlimmste muss immer von vorne anfangen wer dir für Hilfe sehr dankbar

Leider nicht. Solche "dedizierten" Server gibt es momentan lediglich für PC. Mit viel Daumendrücken kommen wir vielleicht irgendwann mal in den Genuß, die Chancen stehen aber eher schlecht ;)