7 days to die Neuling will erkunden und entspannen?
Guten Tag,
ich habe mir heute 7daystodie gekauft und möchte einfach wandern und sammeln und suchen und entspannen. Ist so etwas möglich, oder muss man dauerhaft IMMER sich vorbereiten auf Kampf u.s.w? Wenn diese 7 Tage anfangen, kann ich mich dann einfach irgendwo verstecken, bis dieser Kampf vorbei ist? Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was an TAg 7 passiert und was ich tun kann.
1 Antwort
Beim rumlaufen wird man nicht dauerhaft angegriffen, kommt aber auch auf das Gebiet an. Allerdings solltest du beim looten von Häuser etc immer vorbereitet sein.
Ich weiß ehrlich gesagt immer noch nicht, was an TAg 7 passiert und was ich tun kann.
Alle 7 Tage gibt es einen Blutmond, d.h. es spawnen viele starke Gegner die zu dir kommen (die Gegner werden von woche zu woche stärker), ich würde dir da empfehlen eine Base zu bauen und vom Dach aus einfach runterschießen, wenn du etwas weiter bist kannst du auch zb einen graben drumherum bauen und Rotorblätter drin platzieren (diese können aber kaputt gehen von zb explodierenden Zombies)