6mm Dehnschnecke geht nur bis zur Hälfte rein?

4 Antworten

Eigentlich sollte ein Dehnschritt nicht länger als maximal 20 Minuten andauern - und dann setzt man den neuen Tunnel oder Plug ein...

Mit einer Dehnschnecke sollte man sowieso nicht schlafen gehen - das führt wesentlich häufiger zu Blowouts und anderen häßlichen Komplikationen als viele denken...

Deswegen dehnt man auch besser mit einem richtigen Dehnstab als mit diesen Dehnschnecken...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

millyderteddy
Beitragsersteller

Ich weiß warum es nicht funktioniert hat... Ich hatte die schnecke geschenkt bekommen und es waren 8mm statt 6mm. Hab meinen 5mm dehnstab jetzt wieder drin und warte auf meine 6mm schnecke. Das mädchen von dem ich sie geschenkt bekommen habe meinte es wären 6mm. Es sind aber 8mm. Hatte mich schon gewundert, weil eigentlich hab ich bis jetzt noch nie Probleme beim dehnen gehabt.

Genau so machst du es. Immer weiter reinschieben, bis sie halt ganz durch ist und dann den Tunnel/Plug hinterher. Hauptsache es tut nicht weh. Du könntest auch noch versuchen, dein Ohr etwas 'einzuwichen'. Zum Beispiel in der Badewanne oder der Dusche. Danach geht es auch meistens um einiges leichter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

millyderteddy
Beitragsersteller

Dann ist gut. 🤗

Hallo,

ja das ist so in Ordnung. Warte einige Tage bis der Schmerz vergangen ist und mache dann weiter. Am besten funktioniert es mach einem Bad mit warmen Wasser da die Haut und das Gewebe dann dehnfähiger sind. Dehne so langsam und schonend wie möglich, um spätere Folgeschäden zu vermeiden. Besonders kleine Größen bis 12/14mm sollten schonend wie möglich gedehnt werden, da sonst die Wahrscheinlichkeit sinkt, dass die Löcher sich wieder zusammen ziehen wenn du sie mal doch nicht mehr haben wollen solltest

Ich kann dir zwar nicht helfen, aber hätte eine Frage. Was genau macht man mit einem gedehnten Ohrloch? Also Ohrringe passen doch schon in die ganz normalen Ohrlöcher, die die Mädels schon mit 4 oder so bekommen 😊

ikarosx  18.08.2018, 15:32

Wer Kindern Ohrlöcher schießen lässt , sollte Mal darüber nachdenken dass er sein Kind damit misshandelt hat

millyderteddy
Beitragsersteller

Hey, in gedehnte ohrlöcher kann man sehr großen Schmuck einsetzten. Z. B Plugs und Tunnel. Es gibt auch Ohrgewichte. 🤗

EinfachUmut  18.08.2018, 14:51
@millyderteddy

Ouhh verstehe 😁 Aber pass lieber auf! Du schreibst ja schon dass es weh tut.. Und so kleine Plugs sehen doch bestimmt auch gut aus :)