Dehnstab geht nicht durch..//:$(tunnel)

6 Antworten

Du solltest nicht so schnell machen ? In einer Woche ganze 4mm ? Du solltest dir Zeit lassen, mit dem dehnen. Damits verheilen kann.. Dein Gewebe soll nicht so unter Druck stehen. Einmal gerissen kannst du noch 1-2 Monate warten. Wenn es nicht schmerzt dann sollst du auf keinen Fall einfach weiterdehnen. Das ist nicht zu empfehlen. Lass einfach erst die 10mm weiter drin. Und dehne nach 4 Wochen wieder weiter. Das kann sonst nicht gut gehen :-) Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gesammelte Erfahrungen im Beruf - Studium

Das wundert dich ernsthaft, Wenn du so schnell dehnst???

Warten, warten und nochmal warten. Mindestens 4 Wochen, eher länger!

Dir Zeit lassen, bevor du dir dein Ohr noch aufreißt! Geht schneller, als man denkt. Dann musst du - je nachdem, wie schlimm es ist - wieder von vorne anfangen - eine Woche warten, bis das ganze verheilt ist. Und das nervt. Dann geht das Ohr oft bis zur Hälfte wieder ein. Also mach langsam, dann ist das Ergebnis letztlich um so schöner! Warte mindestens eine Woche und schieb den Stab dann, nachdem du duschen warst, wenige mm weiter. Geht irgendwie besser, da durch die Wärme das Gewebe einfach dehnbarer ist. Also meine Liebe, Geduld ist der Schlüssel!

Lass den 10mm doch noch für ne Weile drin und probiers in ein paar Tagen (besser in ein paar wochen) nochmal.