64 gb ram zu viel?

6 Antworten

64 GB sind fürs zocken unnötig und sind reine Geldverschwendung. Kein Spiel benötigt 64 GB RAM. Nicht mal die neuesten mit besten Grafikeinstellungen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe sehr viele Videospiele in meinem Leben gespielt.

Hallo,

bei zu viel RAM passiert nichts. Du hast halt unnötigerweise Geld ausgegeben.

LG

Wenn es um 4k Videobearbeitung und -schnitt geht, dann sind 64GB RAM sinnvoll. Ansonsten ist das unnötig.

Zu viel nicht. Aber halt total unnötig. Weil bringt beim Gaming keine Verbesserung.

Es würde besser aussehen?! Seltsam.

Zu viel RAM Verbrauch ein kleines bisschen mehr Strom und deutlich zu hohe Anschaffungskosten. Mehr nicht.

NicolasKeller19
Fragesteller

Ich meine rgb ram. Deshalb würde es besser aussehen. Aber ich denke ich werde das geld doch sparen.