60m Sprint 8,26sec?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab keine genaue Tabelle im Kopf, aber aus meinem persönlichen Vergleich (LEichtathletiktraining) ist das schon echt gut, wenn auch nicht Rekordverdächtig ;)

Maniyxc
Beitragsersteller

Danke :) Du gehst ja Leichtathletik training bist du in meinem Alter? Falls ja was läuft ihr so?

sozialtusi  18.02.2016, 20:37
@Maniyxc

Nein, ich hab mal Kleine trainiert ;) Ist aber schon ewig her. Eigentlich bin ich Turnerin.

Maniyxc
Beitragsersteller

Achso :) Trotzdem danke

8 Sekunden für 60M ist in deinem Alter schon gut, aber kommt nicht wirklich selten vor. Ich bin vor drei Jahren (bin jetzt 15) auch 50M in 6,5 Sekunden gelaufen und war noch nie der schnellste in meiner Klasse.

Maniyxc
Beitragsersteller

Danke :) Mal sehen wie ich es ohne Jacke und mit guten Schuhen schaffe.

KDidk  18.02.2016, 20:51
@Maniyxc

Achso, ja mit Jacke und Winterschuhen schafft man natürlich nicht das eigene Maximum an Geschwindigkeit.