Kleines Kreuz tattoo Preis?

5 Antworten

Maximal 50 €! Glaub mir. 150 € sind utopisch für zwei Striche.

Ich hab für 150 € drei große koreanische Zeichen auf dem Unterarm.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Virgilia  25.09.2023, 18:10

Für unter 80€ machen die meisten Tätowierer nicht einmal die Maschine an.

Man zahlt den ganzen Vorgang, nicht nur das Stechen selbst. Deshalb werden viele größere Tattoos im Verhältnis deutlich günstiger.

Anonymousianer  25.09.2023, 18:13
@Virgilia

Es gibt genügend Tätowierer, die 50 € Tattoos anbieten. Natürlich gibt es regionale Unterschiede.

Virgilia  25.09.2023, 18:29
@Anonymousianer

Hier sind die Tätowierer verhältnismäßig günstig und auch hier fangen kleine Wanna Dos bei 70€ und normale Tattoos bei 80€ an. Auch Tattoostudios haben ihre Preise angepasst. Und selbst wenn es diese 50€-Tattoostudios noch irgendwo geben sollte, sollte man lieber mit realistischen Durchschnittspreisen rechnen und sich freuen, falls es günstiger als gedacht wird.

EnderSw4btY
Beitragsersteller

Ich bin auf jeden Fall Gespannt! Ich habe 125€ gespart, damit dürfte ich auskommen, vielen Dank!

50 bis 150 Euro. Auch dafür muss der Tattoowierer das Studio desinfizieren etc.

Ca. 80 - 120€, je nachdem welchen Grundpreis der Tätowierer verlangt. In seltenen Fällen bis 150€, wenn ein kompletter Stundensatz berechnet wird.

Man zahlt nicht nur das Stechen selbst, sondern auch den Arbeitsaufwand vor- und hinterher, die Materialien, die "blockierte" Zeit, etc.

Von einem Experten bestätigt

Denke so 60-160€ Kommt natürlich auf den Laden an.

L.g. Jan