60& 70 Fahrstunde sind das normal?

4 Antworten

60- 70 wäre schon sehr viel. Vielleicht wechselst du die Fahrschule und schaust ob andere Fahrlehrer dich auch so einschätzen.

Natürlich kann es aber auch wirklich sein dass dir Automatik einfach leichter fällt von der Koordination (wie mir).

In der ersten Fahrstunde sieht ein FL schon einiges .. aber diese Zahl ansetzen ist etwas verfrüht. Aber erfahrene FL merken sowas schnell, ja.

Kommt immer wieder mal vor .. und wird auch immer häufiger ..

Frag doch mal nach B197 .. mach erst bissl auf Automatik .. dann die 10 geforderten Schaltung .. und Rest auf Automatik .. dann kannst du hinterher beides fahren.

Selina2005347
Beitragsersteller

Ja, ich finde meine Fahrlehrer hat recht. Aber man kann ja sowas noch nicht vermuten da ich heute sehr aufgeregt war, weil meine erste Fahrstunde war.

Nein, eventuell brauch der Fahrlehrer noch Geld für Weihnachtsgeschenke.

Selina2005347
Beitragsersteller

Das Ding ist er meinte halt damit dass ich Automatik machen sollte, weil sonst dass viel zu viel dauern kann.

Nein, das ist viel zu viel!!! Der will dich abzocken! Bei uns in Österreich Klasse B Führerschein mindestens 18 Fahrstunden.