6 Wochen ohne mein Freund , was kann man machen?

2 Antworten

also, ich war auch letztes jahr die sommerferien komplett im urlaub, 6 wochen lang, und da habe ich meinen freund (jetzt ex freund, schon seit nem halben jahr) auch total vermisst und bin fast durchgedreht, aber wir habens geschafft in dem wir alle 2 bis 3 tage mal kurz telefoniert haben, oder geskypt haben , könnt ihr doch auch machen , fallls ihr die mäglichkeit dazu habt? :) ansonsten , ich hab auch ständig an ihn gedacht, hats mir geholfen tags über raus zu gehen, in die stadt mit freunden, shoppen, musik hören, und sowas :)) einfach spaß haben. liebe grüße :'*

Egal, ob der Freund nun da ist oder nicht: Er sollte niemals zum ausschliesslichen LEBENSMITTELPUNKT werden.. das schadet langfristig jeder Beziehung. Du solltest immer auch Sachen haben, die Du ohne hin tun kannst. Hobbies bspw.