6 Tage nach Tattoo wieder Sport?

3 Antworten

Ich sehe dass du bereits einige Tattoos hast, da solltest du es eigentlich wissen.

Deine Haut sollte nicht schwitzen. Nach dem Tätowieren also ca. zwei Wochen mit dem Sport warten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selbst viele Tattoos

Es ist noch Rot. Vor Armbelastung ist abzuraten. Vor allem wenn sich dort Muskeln bilden und die Haut sich straft während des Heilungsprozesses.

Alles andere ist ok. Aber nicht der Arm :D

Moin,

also 1 Woche solltest du nach dem Stechen sicher warten, bei dir würde ich sagen auch eher mal noch abwarten, da es gemäss Bild doch noch eher gerötet ist.

MFG Colin

Woher ich das weiß:Hobby – Handball U21-Nationalspieler + Kadetten Schaffhausen Spieler

Komischgewor781
Beitragsersteller

Achso ja das Bild ist von dem Tag als es gestochen wurde ich hatte nur das 😅