Sport mit neuem Tattoo?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Leichter Sport ohne Kontakt und viel Schweiß (Joggen, Krafttraining etc.): etwa 10 Tage keinen Sport nach Tattoo.

Intensiver Sport mit viel Schweiß und möglichem Kontakt mit Mitspielern (Kampfsport, Ball- und Kontaktsportarten etc.): etwa drei Wochen keinen Sport nach Tattoo.

Du kannst Nachts die ersten paar Tage eine Frischhaltefolie drauf machen.

Wichtig ist die Pflege: Mehrmals am Tag mit lauwarmen Wasser waschen, abtupfen und mit TattooCreme oder Bepanthen- Wund und Heilsalbe eincremen.

BigBabyFlo90  28.03.2023, 15:00

Danke für den Stern :)