6 Tage altes Suppengrün noch essbar?

10 Antworten

Hallo... Schneide dir das beste davon ab..Das was schon zu trocken ist, tust du einfach weg..Innen ist es meistens noch recht frisch und auch etwas farbenfroher.

Wenn nichts geschimmelt oder gefault ist, kannst du es noch essen. Ist nur die Frage, ob es noch lecker schmeckt. Möhren, die schon ein wenig "gummiartig" geworden sind, tun in der Suppe meistens noch gute Dienste.

Die Möhren und den Sellerie kannst Du doch sicher noch nehmen, so schlimm kann das Gemüse nach 6 Tagen nicht aussehen. Auf die welke Petersilie würde ich verzichten ;)

Wann sollen wir zum essen kommen? *Stiefel sucht

In einer Suppe kannst Du das sicher noch verwenden.

Für eine Suppe ist das noch verwendbar.