6 mal mit Frau getroffen und nur Anschuldigungen?

holgerholger  18.07.2024, 21:53

Und warum tust du dir das an?

doofian2023
Beitragsersteller

Naja anfangsdachte ichdass es nur Scherze sindUnd es sichvielleicht ändert Weil nett fande ich sie ja auch anfangsAber mittlerweile ist es halt komischSowashalt auch nochnie erlebt

holgerholger  18.07.2024, 22:26

Dann brich den Kontakt ab und gut ist.

doofian2023
Beitragsersteller

Mache ich auch. Ich habe mich nur gefragt ob das ein Psycho Ding ist weil sowas noch nie erlebt

2 Antworten

Ich finde sowas immer schwer zu beurteilen weil ich nur eine seite lesen kann und ihre sicht nicht sehe.

Was ich nur komische finde dass ihr euch kaum kennt sie aber vorderungen hat. Dann kann sie ja auch von sich aus gehen und hab echt kein plan was sie sich dabei denkt.

doofian2023
Beitragsersteller

Deswegen bin ich auch verwundert . Es ist wirklich so wie es da steht . Ich dachte ja erst dass sind Scherze und habe mich öfter mit ihr getroffen , weil ich kein Asi sein will und einfach nur den Kontakt direkt abbreche .
Aber ich denke ich sollte die Nummer löschen

Zitronenbaum193  18.07.2024, 18:08
@doofian2023

Das ist ja das ding. Ich sehe nur deine sicht.

Ich hatte oft sowas gehört und dann die andere person gefragt und dann konnte ich es erst verstehen was da eig. Ab geht.

Es sind immer Missverständnisse die ich aber nunmal nicht lösen kann, ich müsste sie ausfragen um dir eine vernünftige lösung anbieten zu können.

Deswegen kann ich nicht sagen ob es assi ist oder nicht etc. Wenn du verstehst was ich meine

Dass du dir das antust…ist eine egoistische Person die anscheinend nicht wirklich an dir als Mensch interessiert/überzeugt ist.Tu dir selbst einen Gefallen und brich den Kontakt ab.Du wirst noch eine Frau finden die mit dir auf Augenhöhe agieren kann.

doofian2023
Beitragsersteller

Naja, anfangs dachte ich dass es nur Scherze sind 😅 Und es sich vielleicht ändert . Weil nett fande ich sie ja auch anfangs . Aber mittlerweile ist es halt komisch. Sowas halt auch noch nie erlebt .

Salisi  18.07.2024, 18:10
@doofian2023

Verstehe ich total allein schon die Tatsache das wenige Männer als auch Frauen noch versuchen trotz Problemen (am Anfang vorallem) weiter es zu versuchen ist eine tolle Eigenschaft wie ich finde.Aber in dem Fall scheint es nicht zu passen sry..