6 Jahre altes Auto alt oder neu?

11 Antworten

Neu - was anderes käme für mich nicht infrage.
Klar, mehr Wertverlust, aber da stimmt üblicherweise der Tachostand und es hat Garantie.

Weder neu noch alt, ich würde sagen mittel. Aber ab 6 Jahren fängt es meist an, dass sich die Reparaturen häufen..

Ich fahr 20.000 im Jahr. Da ist die erste erneuerung fällig. Kupplung und Kollegen. Von neu kann keine Rede sein. Ist das ein Rentnerauto mit ,50.000 km dann kann man eher noch von neu reden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt drauf an, wie man mit dem Auto umgegangen ist. Wenn man es frisch aus der Weser geangelt hat, dann ist es mehr als alt

Wenn es 6 Jahre alt ist, kann es ja nicht neu sein !