...6 Jahre Altersunterschied zwischen Partner?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kommt immer auf das Alter an in dem man sich kennenlernt hat und zusammengekommen ist.

30 und 36 finde ich persönlich nicht schlimm, 12 und 18 dann aber wiederum schon!

Der Fakt, dass der Mann der jüngere ist finde ich persönlich jetzt auch nicht schlimm, aber das muss natürlich jeder für sich selber entscheiden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, für mich schon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei mir und meiner Frau sind ess 25 Jahre. Es läuft seit 8 Jahren sehr gut!

Das kommt drauf an - bist du 14 und dein gegenüber 8 wäre das schon echt komisch

Bist du aber 30 und dein gegenüber 24 finde ich es okay

Umso älter = umso mehr Altersunterschied

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – hab schon viel durchgemacht

naja, bei 10 und 16 schon. Bei 40 und 46 ist es nichts...