6 in mathe?

1 Antwort

Das "In Mathe schlecht sein" zieht sich durch die gesamte Bevölkerung in Deutschland. Ich gehe daher davon aus dass das bei deinen Eltern nicht anders ist, ausser sie haben zufällig ein MINT Fach studiert.

https://www.amazon.de/Mathe-immer-schlecht-Mathematikern-Verst%C3%A4ndlichkeit/dp/3834807745

„Ganz furchtbar ist es mit den Politikern. Wenn ein Landrat oder ein Minister eine Mathematiktagung eröffnet, kokettiert er richtig damit, dass er schon in der Schule in Mathematik schlecht war und von unserer Wissenschaft rein gar nichts versteht. Ein Skandal! So ein Mann würde sich doch nie trauen, bei der Eröffnung eines Anglistenkongresses zuzugeben, dass er kein Englisch kann.“

Du solltest aber einen Plan haben wie du dich verbessern kannst.

Was kann ich tun um mich zu verbessern? (Schule, Mathematik, verbessern) - gutefrage