6. Percy Jackson?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ein sechster Percy Jackson Teil kommt nicht herraus. Aber dafür schreibt Rick Riordan noch eine zweite Camp Half-Blood Reihe mit NEUEN Helden (Percy, Annabeth und Grover sind nur Nebenrollen) von der der erste Teil schon auf Englisch erschienen ist.

Hier ist ein link:

http://www.amazon.de/Heroes-Olympus-Book-One-Lost/dp/142311339X/ref=sr11?ie=UTF8&s=books-intl-de&qid=1297192373&sr=8-1-catcorr

TrendyTess
Beitragsersteller
Mona1994  05.03.2011, 15:38
@TrendyTess

Ähm, wenn du dir mal die Mühe machen würdest und dir die Kurzbeschreibung von dem Buch durchlesen würdest dann wüsstest du es!!! Das Buch gibt einfach gibt einen tieferen Einblick in die Mythologie, in die Welt der Halbblute usw. Also ist es KEIN 6er Teil. The Last Olypmpian ist der letzte Teil mit Percy in der Hauptrolle. Und dann gibt es eben noch das neue Buch mit den neuen Hauptpersonen: Heroes of the Olympus- The lost Hero.

LG

Catgirl97  27.12.2011, 16:38
@Mona1994

jaja, immer erst genau schauen ;) gives you an inside look at the world of demigods that no regular human child is allowed to see

ich bin fertig mit Reihe Percy Jackson. Ich freue mich ausch schon riesig auf die "The Heroes of olympus" Reihe!!!

Im ersten teil sind Percy, Annebeth, Grover und alle anderen alten grossen Charakteren Nebenrollen. Jedoch im 2 Teil der nöchsten serie werxen sie wieder zu Hauptrollen!!

Annebeth: The Mark of Athena Percy: The Son of Neptune

Bei Percy ist das so ne Sache er ist mit einem anderem Halb-Gott in der Nebenrolle ganz ehrlich ich lasse mich überraschen.

LG

Hay! leider nicht. Es Giebts blis eine neue Buch-Reihe (die Helden des olymps) es Geht um Römische-Mythologie und es spielt auch in Camp-half-Blood Parcy ist quch da bei das Buch ist schon seid September draußen und es gibt 3 teile schau mal bei einer buchhandlung vor bei! ¦)

Also ich weiß, dass the demigot Files eine Art extra BUch ist da sind noch ein paar kurz Geschichten von Percy drin! The lost Hero ist so zu sagen die 2.Staffel!

Das ist nur ein Extra-Buch mit Infos.