5x an 1 Tag Haare einseifen. Arg schlimm?

2 Antworten

Deine kopfhaut ist ausgetrocknet lass sie einfach in Ruhe in ein paar Tagen ist alles wieder gut wenn es sehr weh tut könntest du es mit einem gel versuchen Aloe Vera zb.

Und um den Geruch loszuwerden ist ein Bad optimal das hilt besser als Duschen wenn du keine wanne hast ab an einen See oder ähnliches oder eine Kur

Ich kann mir nur vorstellen das das die Kopfhaut extrem stresst. Wenn du die ganzen Male mit Shampoo wieder gewaschen hast umso schlimmer, denn Shampoo zieht ja all das Fett von der Kopfhaut. Und zu viel trocknet diese komplett aus. Das kann zu schäden führen wenn man das dann nicht richtig behandelt. Ich würde einfach abwarten, etwas hydrierendes für die Kopfhaut benutzen und wenn nicht zu einem professionellen gehen der sich damit auskennt. Beruhigen werde ich dich nicht, ich Versuche mein Wissen ehrlich weiterzugeben