5vor12 110Euro abrechnung?

2 Antworten

Seriös ist es nicht, aber Sorgen musst du dir vermutlich trotzdem machen. Ich würde sofort eine Drittanbietersperre bei deinem Mobilfunkanbieter einrichten.

Havanax
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Ich bin deiner Empfehlung nachgegangen und habe die Drittanbietersperre eingerichtet🤞🤗

5vor12 ist eigentlich ein kostenloser SMS-Anbieter. Keine Ahnung, wie hier eine Rechnung von 110 € entstehen soll.

Ruf bei deinem Anbieter an und beantrage eine Drittanbietersperre. Dann bist Du auf der sicheren Seite.