5.PK in Geschichte, Bezugsfach Deutsch/Englisch?

1 Antwort

Ich würde Englisch wählen und dann die glorious revolution als Fundament der westlichen neuzeitlichen Demokratien, oder den amerikanischen Unabhängigkeitskrieg. Dazu empfehle ich Lektüre aus dem Beck Verlag oder Weltbild Abiturreihe. Fragestellungen ergeben sich wenn du dich ein wenig einließt.

Katibati
Beitragsersteller

Ich glaube, dass glorious revolution als fundament der westlichen Demokratie schon zu sehr in das fach PW übergeht, bin mir aber nicht sicher.

Ich würde gerne über die Entwicklung des umgangs mit behinderten etwas machen, finde allerdings keine Lektüre auf der ich aufbauen könnte.