57 tag der trächtigkeit Temperaturabfall am 56 tag auf 36,8 und hat auch rosa schleim verloren heißt das es jetzt los geht ich bedanke mich schon mal?

4 Antworten

Kann sein, kann aber auch nicht sein. Große Würfe kommen meist früher. Aaaaber:

Du hast hoffentich die Telefonnummer der nächsten Tierarztpraxis in Reichweite ....

Frag deinen Zuchtwart vom Verband, der wird dir helfen können, dazu sind die da.

LillyFee000  03.06.2016, 14:52

wenn es einen gibt.....

Melili121  27.12.2019, 21:16

es hilft nicht zu schreiben frag den frag den sie fragt euch! Beantwortet dich ihr einfach kurz die Frage ! Das geht schneller und ist verständnisvoller es ist nicht euer Problem wenn sie nicht rechtslastig züchtet ! Und nur wenn man das nicht macht ist es gleich schlimm? Was ist daran schlimm wenn man sich auskennt , nicht?! Genau ! Aber warum wird man trotz allem vermehrer genannt!? Vermehrer sind Leute die sich nicht auskennen sich nicht sorgen und so viel mehr aber nicht nur Leute die einfach nicht seriös züchten..! Die sind manchmal sogar besser.. denn wie ich immer denke die Züchter heutzutage die richtig züchten sind auch schon nicht mehr immer oerfekt wenn ihr im Internet danach sucht wird sich das bestätigen. Das ist kein angriff ich muss es einfach sagen da mich so etwas sehr stört den es ist immer nur für viele das eine wichtig.
ich hoffe das ch werde verstanden

lg melina

du hast als zugelassender zuechter doch zuchtseminare besucht und einen zuchtwart als berater zur seite?

wenn nicht wende dich bitte an deinen tierarzt.

die traechtigkeit eines hundes solte 63 tage betragen. bitte rufe deinen tierarzt an -das waere jetzt noc hzufrueh fuer eine komplikationsfreie geburt!

Melili121  27.12.2019, 21:11

Komplikationen können immer passieren aber es kommt immer auf die rasse und die Menge des Wurfes an! Und es hilft nicht über züchterseminare zu reden beantworte doch einfach sofort und verständnisvoll die Frage .