56qm zu klein?

5 Antworten

Das ist zugegeben klein für zu viert. Sollte aber die ersten 2 Jahre kein größers Problem sein.

Dass ihr keine Wohnung wegen Schufa finden könnt glaube ich nicht. Es gibt viele Vermieter, die darauf nicht schauen. Dauert vielleicht nur ein bisschen länger mit der Suche.

An meine Omi denken, die war das 19 Kind und die lebten in einer3 Zimmer Wohnung 65 qm

webya  06.09.2017, 17:20

wann war das?

MKausK  06.09.2017, 17:33
@webya

Habe die Antwort als Antwort gepostet sorry, oben lesen

Ich denke mal ihr habt eine 2-Zimmer-Wohnung?

Also man kann dort schon zu viert drin wohnen. Es wird manchmal nervlich anstrengend sein, aber alles möglich.

Erkundigt euch nach Wohngeld etc. Auch eine Beratung z.B. bei der Caritas kann eventuell helfen und kennt entsprechende Angebote.

Keks1711
Beitragsersteller

Ja das sind 2 Zimmer und meine Eltern haben alles versucht aber trz danke

Nein, das ist nicht zu klein.

Meine Eltern, mein Bruder und ich haben in so einer Wohnung gewohnt.

Meine Omi wurde als 19. Kind einer Mutter 1900 geboren zwei Zwillingsgeburten (zweieiig) Vater und Brüder gingen In die Kohle 10 Kinder erreichten das Erwachsenenalter, Köingshütte Schlesien

Sorry sollte im unteren Thread erscheinen