56k Modem 2021?

1 Antwort

Wahrscheinlich kannst du das mit den neuen Browsern gar nicht mehr machen. Müßten dann Browser sein um das Jahr 2000 rum.
Ansonsten mußt du noch einen Provider suchen, der Internet by call anbietet.
Ich hab da noch folgenden Link gefunden mit diversen Providern.

https://www.teltarif.de/internet/by-call/

Ansonsten Spaß würde es damit sich nicht machen zu surfen. Die Internetseiten waren um das Jahr 2000 rum einfacher gestrickt. Würde alles ziemlich lahm gehen. Ob sich die Seite überhaut aufbaut ist fraglich. Downloads würde sicher bei großen Dateien Tage dauern.