555 Methode?Erfahrung?

1 Antwort

Ich kenne Leute die das schon einmal gemacht haben und es hat anscheinend sehr gut geklappt. Es gibt ja auch etliche andere Methoden wie die 369 Methode. Probier dich da mal aus, aber bitte manifestiere nicht, dass eine Person dich lieben soll! Sonst kannst du gerne alles manifestieren. Du musst nur wirklich daran glauben! :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

JuJu28360
Beitragsersteller

Okay danke . Also kann ich mir auch ,,wünschen,, , dass ich beliebt werde oder ganz viele Freunde finde?

360Backflip  04.05.2021, 18:14
@JuJu28360

Gute Idee, besser wär aber eine handvoll gute freunde, und nicht viele freunde, die dich am ende links liegen lassen... Würd ich sagen 🤷‍♂️

Venelope  04.05.2021, 18:20
@JuJu28360

Wenn du manifestierst, dann immer in der Gegenwart, als ob du es schon hättest. Gute Beispiele wären:

  • Ich habe echte und gute Freunde.
  • Ich bin (in einer positiven Art) beliebt.

Und sei immer dankbar, das hilft auch sehr! <3

JuJu28360
Beitragsersteller
@Venelope

Noch eine kleine Frage haha, ich kann auch 2 Sachen gleichzeitig wollen oder ? Und was soll ich dann mit den blättern machen ?

Venelope  04.05.2021, 18:40
@JuJu28360

Ja klar, es ist zwar effektiver wenn du dich erstmal auf eine Sache konzentrierst, aber 2 sind auch nicht schlimm.
Bei den Blättern kommt es meist auf die Methode an, aber du kannst da mehreres machen:

  • Falte es (in deine Richtung) und lege das unter dein Kissen und schlaf damit bis du das Gefühl hast es klappt
  • Heb es ganz normal auf
  • Du kannst es aber auch wegschmeißen oder verbrennen falls es eine Sache in deinem Leben ist, die du loslassen möchtest (zB. ich bin frei von toxischen Leuten)
JuJu28360
Beitragsersteller
@Venelope

Okay danke . Und wenn es nach 5 Tagen nicht besser geworden ist oder es sich nicht verändert hat?

Venelope  04.05.2021, 19:00
@JuJu28360

Kommt ganz drauf an was du dir manifestiert und wie sehr du dran glaubst und wie viel du dafür tust. Du kannst dich mal über das Gesetz der Anziehung informieren oder den Film „the Secret“ auf Netflix schauen, das hilft sehr! Wenn es aufs erste nicht klappt, dann versuch andere Methoden. Bei mir klappen manche besser als andere. Taste dich da mal ran, bis du gute Methoden für dich entdeckt hast. :)