54mm wheels mit low trucks?

1 Antwort

"low trucks" ist leider keine richtige angabe.

destructo low sind beispielsweise genauso hoch wie thunder high, generell machen da alle hersteller ganz unterschiedliche angaben, und auch die definitionen die skateshops da verwenden sind so dass die höhen um 3-4mm variieren. das was zählt ist die höhe in milimetern.

um welche achse handelt es sich genau?

wenn ich das weiß kann ich dir sagen wie hoch sie ist und auch wie hoch du risern musst damit es mit 54mm wheels geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren