Skateboard Kugellager passen nicht in Reifen :'-(

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine sorge Gewalt ist in dem Fall eine Lösung falls du sie nicht raus bekommst geht einfach zu nen skate Shop und lass es dir da machen denn es gibt nur eine Grösse. Zuerst hatte ich 52mm und dann60mm Rollen und die selben kugelgelagert einfach nochmal benutz

probiers aus, die rollen gehen dabei ganz sicher nicht kaputt. kann nur sein dass die lager stecken bleiben aber die bekommst du mit nem schraubenzieher ganz leicht wieder rausgedrückt..