Skateboard trucks und wheels?

1 Antwort

Naja, was heisst denn "preislich nicht so teuer" wie hoch ist dein budget genau?

was sind deine präferenzen? willst du eher hohe oder niedrige achsen?

was die kugellager angeht tun es in der regel die günstigsten die der skateshop deines vertrauens so anbieten kann. ich bin früher immer minilogo und rush titanium gefahren, die gabs beide für ~10€, im grunde kannst du dir aber auch einfach im baumarkt einige 608 genormte lager kaufen, die passen in dein skateboard.

was achsen angeht fallen mir spontan auf jedenfall Polster und Film trucks ein, die beide ziemlich günstig aber trotzden sehr hochwertig sind. die sind dann im direktvergleich zu deinen sk8mafia eigenmarken achsen auch ein deutliches upgrade.

was die rollen angeht tun es im zweifelsfall die günstigsten aus dem skateshop. wenn du mehr zur verfügung hast sind bones 100s verhältnismäßig günstige rollen die ich sehr empfehlen kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Skateboard-Geek seit über 10 Jahren