50m. patchkabel Cat.7. verlegen wie ist da der Verlust und ist es das werk bei einer 25mb/s vDsL leitung?

1 Antwort

Der Category 7 Kabelstandard wurde geschaffen um im 10 Gigabit-Ethernet über 100 m mit Kupferkabeln Verbindungen zu ermöglichen.

Realskript
Beitragsersteller

also hat es kein bzw. wenig Verlust? da ich das kabel noch liegen habe wollte ich kein neues kabel kaufen aber danke für deine Antwort ;D

Mirse87  29.03.2020, 01:06
@Realskript

Die meisten Ethernetkabel halten unter 100m noch ihre jeweilige Zertifizierung.
Würde wohl sogar mit Cat 6 oder 5 gehen.