Wie kann ich ein 50gb Video am besten transferieren?

3 Antworten

50 GB sind eine Menge... Das geht nicht einfach so mal hochladen und wieder runterladen, da bräuchte man je nach Verbindung Tage oder Wochen... Ich kenne bisher keinen kostenlosen Upload Anbieter der 50GB erlaubt... Ich an deiner Stelle würde zu deinen Freund gehen und die Dateien auf eine Festplatte kopieren...

  1. Noch eine Möglichkeit wäre, die Dateien über FileZilla zu transferieren.. Da müsstest du einen Filezilla Server (auf z.B.: einen PC) erstellen und dein Freund würde sich dann mit dem Client dort anmelden und dies DIREKT auf deinen Rechner laden.
  2. Die 2. Möglichkeit wäre, dass dein Freund sich µTorrent oder Bittorrent downloadet und ein Torrent erstellt (http://de.wikihow.com/Torrents-erstellen). Dann schickt er dir einfach die "*.torrent" Datei und öffnest ihn auch mit einem "Torrent"- Client (Bittorrent/µTorrent). Dann wird es rüber geladen. Du kannst dann auch den Download Anhalten, wenn du dein PC ausschalten willst und anschließend wieder aufnehmen.

LG Alex

PS: Variante 2 ist einfacher...

50 GB an Webspace wird schwierig - in der kostenlosen Variante von Dropbox nicht. Wenn du sie upgradest schon. Aber der Upload würde ewig dauern.

Am besten du nimmst eine externe FEstplatte und schickst es per Post ;)

Über Skype da dauert es zwar ca. 1h aber es geht :D