50er roller anmelden?

1 Antwort

Aber nein.

Du zahlst nurnoch den Restbetrag für den letzten Monat, oder sogar die letzten Wochen.

Trotzdem würde ich mir das stark überlegen, ob ich die paar Wochen bis zum März noch warte.

(Ich kaufe meine Versicherungskennzeichen immer direkt in einer DEVK Filiale.)

nocando21
Fragesteller

Alles klar.. wieso sollte ich dann aber noch warten?

dvdfan  06.02.2024, 21:58
@nocando21

Meines Erachtens ist der Preis für die Blechtafel trotzdem voll im Preis drin.

Du bezahlst ja nicht nur die Versicherung, sondern auch das Schild, den Verwaltungsaufwand und die Steuer.

Die Versicherung ist ja nurnoch für den kurzen Zeitraum, aber das Blechteil allein verändert nicht seinen Preis.