50er Oberarm Natural möglich?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

also 50cm Umfang ist schon sehr doll. Wenn du keine Übergenetik vorweisen kannst, könnte das schwierig werden.

Mit kranker Genetik, Kreatin und Pump kann ich mir jedoch vorstellen, dass der ein oder andere Ausnahmefall das schaffen könnte (Auch wenn die Messung auf Pump natürlich ein bisschen Mogeln wäre).

Für den Durchschnitt ist das leider utopisch.

Woher ich das weiß:Hobby

MrGym85
Beitragsersteller

Hab aktuell 48cm. Aber komme was den Umgang betrifft nicht weiter. Ich werde zwar härter aber der Arm wächst nicht. Naturales Limit evtl.

JonMoeller  23.03.2022, 01:09
@MrGym85

48cm natural ist schon wirklich beeindruckend, Respekt. Ich hoffe du stehst schon auf der Bühne ;)

Naturales Limit kann hier definitiv der Fall sein. Wenn du trotzdem nochmal auf Armfokus gehen möchtest, kannst du ja theoretisch dein Volumen für die Arme auf alle deine Trainingseinheiten verteilen. Auf deinem Trainingslevel sind die Regenerationszeiten ja nicht mehr so lang und du könntest so noch den einen oder anderen Satz mehr machen. Aber in diesen Dimensionen kenn ich auch nicht all zu gut aus, 48 hab ich lange noch nicht.

MrGym85
Beitragsersteller
@JonMoeller

Danke dir. Ja ich war bis jetzt 3x auf der Bühne. Wie lange trainierst du schon? 🙂

JonMoeller  23.03.2022, 02:29
@MrGym85

Sehr stark, ich wünsch dir viel Erfolg mit dem 50er Arm!

MrGym85
Beitragsersteller
@JonMoeller

Wünsche dir auch weiterhin viel Spaß und Erfolg beim Training.

Meiner hat 55 cm Umfang. Echt schwierig passende Klamotten zu finden. Manchmal denk ich mit etwas weniger würde für die Frauenwelt au..... Ah wait du sprichst ja vom Oberarm .... Hups des Vergiss was ich geschrieben habe

MrGym85
Beitragsersteller

Top 😁😁😁😁💪

Nein ist nicht

MrGym85
Beitragsersteller

Denke ich auch nicht