50ccm Supersportler?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind keine Supersportler, sie haben nur eine SSP-Optik. Diese Aussage trifft für alle Maschinen mit 50ccm, 125ccm und im A2-Bereich zu.
Kauf dir lieber ein kultiges 50ccm-Mofa.

Klingt wie ein Rasenmäher und ist so schnell wie ne Schildkröte. Lass das mit den mini Supersportlern, ne 125 ist auch nicht besser

Kauf dir doch lieber einen Roller. Du darfst mit AM nur 45 km/h fahren. Dann willste auf ner Supersportler sitzen? Das finde ich wirklich recht lächerlich.

Supersportler mit 50 ccm und 45 km/h? Merkst du da eine gewisse Diskrepanz?