50ccm maximal ausnutzen?

1 Antwort

Dir ist hoffentlich klar, wenn Du Dein Mofa frisiert und erwischt wirst, verlierst Du den Versicherungsschutz und die Straßenzulassung, Dein Führerschein kann eingezogen werden und Du bekommst eine Strafe, dazu kommt noch eine Sperre und Du darfst den Autoführerschein erst ein Jahr später machen.

Wie man solch ein Teil schneller macht, findest Du sehr leicht im Internet, von mir aber keinen Link. Meine alte Kreidler ist fast 100 gelaufen ... 🤩

145Leon
Fragesteller

Ist mir bewusst ja, ist nur ein Moped oder eher ranz Moped zum spaß haben auf unserem hof.