5,00m x 3,00m Raum Schalldicht machen für Schlagzeug..Wie?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei dem obigen Material liegt man ohne die Decke zu dämmen schon bei 256,00 Euro.

Hole dir einfachen absolut billigsten Teppich. Bringe den an die Wand, und so hast du auch ein wesentlich besseren Raumklang. Für die Decke würde ich jedoch aber auch die Noppenplatten verwenden,die lassen sich unkomplizierter als Teppich an der Decke befestigen.

Ich18061980  04.06.2015, 22:22

Nicht das obere, sondern das untere Material, also das von Amazon

Ja, die kompletten Wände und auch die Decke muß voll flächig belegt werden

Du kannst  dir ein elektronisches schlagzeug kaufen

Styropor-Dämmplatten aufkleben, Eierkartons (mit den Spitzen nach vorn) hierauf befestigen.