500g sauerkraut gegessen.Was könnte passieren?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Manche Menschen müssen von Sauerkraut etwas häufiger danach auf Toilette, muss aber nicht bei Dir so sein.

Es wird passieren das alle Leute in deiner Nähe sie verpisse. Weil von hinten Stinkende Luft raus kommt.

Das mit dem Bild soll dich nur aufmuntern  - (Ernährung, Essen)

Du bleibst morgen besser zu Hause, dein Darm wird dir es zeigen wo es lang geht. Das mach lieber nicht wieder, weniger ist mehr.

NICHTS^^ ES GIBT GUT LEUTE, DIE 5 KILO FLEISCH ESSEN mach dir keine sorgen ^^

Der Magen wird gereinigt, ess am besten vorher noch rote Beete für den Farbstich...