500g Magerquark jeden tag, gefährlich?

6 Antworten

Nein, überhaupt nicht. Wird auf Dauer aber langweilig. Mache dir aus den 500g mehrere Portionen, z.B. mit Walnüssen oder Haselnüssen, schneide einen Apfel rein u.a.

Außerdem kannst du den Quark auch mein Leinöl essen - ist gesund. Aber Abwechslung wäre auch besser. z.B-. mal ein Yoghurt oder Hüttenkäse.

MarkusGenervt  08.05.2017, 10:10

Mist! Jetzt hab ich Hunger. :(

MarkusGenervt  08.05.2017, 10:19
@insalata2

Nee, ich mach mir gerade ein schönes Bio-Müsli mit gepufftem Amaranth, Puff-Dinkel und einer überreifen Banane. Das ist soo lecker :))

normal ist das nicht......nur Quark.....Obst gehört dazu.....Balaststoffe ebenso...

wofpjwoogpfqwk
Beitragsersteller

Klar die sind natürlich auch dabei, war einfach nur die frage ob 500 gesund oder schädlich für den Körper sind.

ischdem  08.05.2017, 12:09
@wofpjwoogpfqwk

auch ich liebe Quark in jeder Form...am liebsten mit Mangos oder Avocados, aber auch mit indischen Gewürzen sehr lecker

höchstens für dein lebensmittel-budget

Nein, das ist natürlich nicht gefährlich.

Esse ich seit 10 Jahren täglich^^, gefährlich nur, wenn du angst vor Proteinen hast =).

lg