Wie viel Kg nimmt man in einem Monat ab wenn man am Tag 500 kcal isst?

3 Antworten

Das kann man nicht mit Bestimmtheit sagen, da keiner dein Ausgangsgewicht weiß. Und weiß, wie viel du am Tag verbrauchst.

Wenn du den ganzen Tag im Bett liegst, wirst du wohl kaum was abnehmen.

Außerdem halte ich es für äußerst bedenklich, nur 500 kcal am Tag zu sich zu nehmen.

Wenn du wirklich abnehmen willst/musst, solltest du dir einen ordentlich Ernährungsplan aufstellen. Denn das wirst du nicht lange durchhalten. Und dann schlägt der Jojo-Effekt unweigerlich zu.

Das ist viel zu wenig und ist ungesund. Mach es besser nicht auf diese weise.

Kommt drauf ab wie hoch dein tägl. Verbrauch ist.