500 Kalorien zu viel?

3 Antworten

gar nichts, 500 Kalorien sind überhaupt nicht schlimm und ändern nichts an deinem Fortschritt. mach dir keinen stress und versuch nicht das irgendwie durch weniger essen auszugleichen

Einen Tag abwarten. Das ist völlig ok. Sich selbst Rückfälle zu erlauben führt mit höherer Wahrscheinlichkeit zum Erfolg, als stringent zu versuchen, ein Kaloriendefizit dauerhaft aufrecht zu erhalten. Ein Kaloriendefizit von 300 wäre darüber hinaus angemessener, um Heißhungerattacken vorzubeugen.

Nichts. Morgen wieder drauf achten und gut ist. Du bist nicht dicker weil du dich EINMAL übernommen hast und wirst nicht dünner weil du EINMAL im Kaloriendefizit warst.

dicker bist du, wenn du dich viele Male falsch

und dünner wenn du dich viele Male richtig entschieden hast.