500 Euro Tasche für Freundin?

9 Antworten

Ja wäre mir zu viel, liegt vermutlich an meiner Einstellung, da ich bei dem was ich besitze nicht nach Aussehen, Marke oA entscheide, sondern ich achte auf zwei Faktoren: Fair produziert und ob es sein Zweck als Tasche erfüllt :D Und da bekomme ich für 10 euro ne fair produzierte Tasche und das ist mir lieber als 500 euro für ne Tasche auszugeben, aber das ist nur meine Ansicht^^

Wäre sie Deine Frau, okay.

Aber Du als Schüler, sie "nur" die Freundin?

Mit der Kohle könntet ihr den ganzen Sommer die Kuh fliegen lassen.

Und was, wenn sich ihr Geschmack geändert hat und sie nun eine ganz andere Tasche möchte?

Das finde ich nicht nur viel, sondern übertrieben.

Wenn es deine beste Freundin ist und ihr solch teure Geschenke für normal findet, dann tu's. Aber wenn es doch etwas zu teuer ist, für eure sonstigen Geschenke, dann lasse es lieber oder schenke es ihr zum Geburtstag etc.

GuteFrageUser27
Beitragsersteller

Ich bin ein Junge und ich rede von meiner Freundin

jolinamaria  09.06.2020, 18:31
@GuteFrageUser27

Du musst es wissen. Ich nehme an, du hast damit gemeint, dass ihr eine Beziehung habt?! Dann will ich dir sagen: Liebe beruht nicht auf Geschenken, also nicht auf materielle Geschenken.

Wäre mir viel zu viel für ne Tasche vor allem wenn du noch Schüler bist. Unternimm mit ihr lieber was z.B essen gehen oder in einen Freizeitpark. Ist billiger und ich glaube sie hat da auch mehr davon als von einer Tasche mit der sie vielleicht vor ihren Freundinnen angeben kann. Und wenn sie lieber die Tasche gehabt hätte als etwas mit dir zu machen dann ist sie eh die falsche.