50 supermoto?

1 Antwort

kommt darauf an, ob du es als 50er moped fahren willst, welches nur 45km/h fährt, weil du erst 15 bist oder weil du das ding offen fahren willst weil es ein günstiger 2takter ist.

ob der Motorradtyp passend ist, ist etwas schwer zu sagen, weils dir spass machen muss am besten eine Testfahrt machen.

wenn du nur 45 km/h fahren kannst, würd ich dir empfehlen zu warten und dann etwas rechtes zu kaufen, was schneller fährt.

Ist aber nur meine Meinung, du musst schlussendlich entscheiden.

Timmi4333
Fragesteller

dankeschön, sie läuft bisschen schneller 🤐🤫