5 vor 12. de?

4 Antworten

Dann müsste sich die Polizei an den Betrieber der Seiten wenden aber nur bei beschluss und die geben dann die IP Adresse und Datum Uhrzeit bekannt.

SMS kostenlos verschicken bei 5vor12

Der Free SMS Versand ist, wie der Name schon sagt, absolut kostenlos. Bei 5vor12 könnt ihr jeden Tag mehrere SMS-Nachrichten versenden. Kein Guthaben mehr auf dem Handy? Täglich 2 Free SMS in alle deutschen Mobilfunknetze senden!

https://www.5vor12.de/

Nein man kann das nicht zurück verfolgen leider. Das kann nur die Polizei (wenn der Täter sich nicht ausreichend anonymisiert hat). Droht der Täter oder beleidigt dich kannst du selbstverständlich zur Polizei

Regen1989
Beitragsersteller

Ich danke für die schnelle Antwort.

Ja ich bekomme seit 3 oder 4 Tagen so eine SMS. Da steht zwar der Name dann bei. Und ich kenne auch diesen Namen. Das ist der Name von meiner Nachbarin ihren Mann. Nur ich wollte auf Nummer sicher gehen. Bevor ich ihr das sage. Oder ihn direkt drauf ansprechen, was das soll. Da kommt dann sowas wie, sollen wir mal gemeinsam schwimmen gehen. Trägst du bekini oder Badeanzug.

Heute kam eben wieder, hey hab schon 2 mal geklingelt, wollte dich abholen zum schwimmen evtl. Sauna. Hast du mich vergessen.

Das ist doch nicht mehr normal. Da bekommt man ja Angst

Ich würde sagen das das Spam ist. Blockier die Nummer einfach.