5 staffel Miraculous?

4 Antworten

Ja es wurde bis jetzt die 4. Die 5. Die 6. Und die 7. Staffel bestätigt

es gibt schon die ganze Staffel 4 bei Miraculous XD

Wie kannst du bei Staffel 4 sein, die ist noch gar nicht raus

Waifu07
Beitragsersteller

Doch die ersten paar epis sind schon draußen :)

Meplaysroblox  07.06.2022, 17:12

Es gibt schon die ganze staffel 4 XD

Ja, es gibt auch noch weitere Staffeln. Falls du Instagram hast, kannst du Jeremy Zag folgen und da hat er eine Liste gepostet. Folg am besten auch miraculous_international, damit du immer auf dem neuesten Stand bist.

Sie arbeiten gerade auch an einem Film : Ladybug und Cat Noir : Awakening

Und es gibt noch das New York Special und Shanghai Special : Legend of Ladydragon

Lg FaithKaitlyn03