Miraculous Spezialfolge New York zu welcher Staffel knüpft die Spezialfolge an?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Film Miraculous New York spielt nach dem Ende der 3. Staffel.

Also schaust du zuerst bis zur Staffel 3, Episode 26 "Der Kampf der Miraculous" (vom 8. Dezember 2019) und danach das New-York-Spezial. (vom 18. Oktober 2020)

Wenn du gaaaanz penibel und chronologisch vorgehen willst, schaust du dir vorher noch den 2-minütigen Corona-Kurzfilm an. Der wurde am 18. Mai 2020 veröffentlicht, also fünf Monate vor "New York Spezial".

https://www.youtube.com/watch?v=HU6NRp5GIpI

liny302
Beitragsersteller

Super Dankeschön!