5+ mündlich?

4 Antworten

Hey Arda!

Konzentriere dich darauf die Grammatikregeln und Vokabeln gründlich zu wiederholen.

Versuche aktiv am Unterricht teilzunehmen und Fragen zu stellen wenn du etwas nicht verstehst.

Wenn deine Lehrerin Aufgabenblätter oder Übungen zur Verfügung stellt nutze sie intensiv um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Außerdem könntest du zusätzliche Unterstützung außerhalb des Unterrichts zu suche z.B. durch Nachhilfe.

Mit viel Arbeit und einer strategischen Herangehensweise ist es definitiv möglich, deine Note zu verbessern. Aber übertreib es dann auch nicht. Gönn dir Pausen!

Viel Erfolg bei der nächsten Arbeit!

Liebe Grüße!

Wie viele Arbeiten schreibt ihr denn pro Halbjahr? Weil bei 2 arbeiten wäre die eine immerhin 25% der endnote, bei 3 Arbeiten sind wir nur noch bei 17% oder so und dann wird es knapp…

schreib eine drei zumindest eine 4 und lese vorm einschlafen das was dir nicht im kopf bleiben will dann lernst du im schlaf - so habe ich es gemacht ausprobiert und es war hilfreich