5 monate Training...?
Wog am Anfang 95.5 Kg der heutige Stand ist 81.5-82 Kg trainiere seit 5 Monaten Montag bis Samstag 2 Stunden plus in der Früh 6 kilometer laufen (6.30 Uhr)
Das erste Bild ist spontan 1 Tag bevor ich angefangen habe, aufgenommen worden.
Das zeigt wie schwach mein Körper war, konnte maximal 3-4 min ohne pause laufen, einen halben Klimmzug, 10 liegestütze jetzt kann ich ne halbe stunde ohne pause laufen, 12 klimmzüge und 50-60 liegestütze
Das zweite Bild ist zuhause und die 2 anderen im Fitness
Sollte ich jetzt anfangen zuzunehmen und masse aufzubauen? Was meint Ihr
Und wie beurteilt ihr die veränderung?
2 Antworten
Ich würde definitiv jetzt noch Masse aufbauen, das sieht meiner Meinung nach besser aus. Du bist zwar trainiert, aber trotzdem ziemlich dünn
Jeder hat eine andere Meinung dazu. Ich persönlich würde es optisch besser finden.
Mag sein, aber Athleten sind halt sehr schlank. Mir persönlich würde mehr Masse halt besser gefallen.
Du meinst Fett, das ist zwar angenehmer beim Kuscheln aber ferner vom Schönheitsideal.
Fett ist definitiv was anderes. Mit 92 Kilo ist man bei der grösse sicher nicht fett. Jeder hat ein anderes ideal. Warum kannst du das nicht akzeptieren? Ich denke der Fragesteller meint mit Masse keine fettmasse. Das dürfte klar sein.
Masse ist nicht nur Muskeln, Masse besteht aus Muskeln, Fett und Wassereinlagerung. Ich spreche aus Erfahrung als Bodybuilder.
Ich denke, er möchte einfach breiter werden. Aber er soll machen was er möchte. Ich habe nur gesagt, daß mir das besser gefallen würde. Es muss ja nicht jeder den selben Geschmack haben.
Hey Krasser ERFOLG
ich würde keine Masse aufbauen denn du siehst jetzt optimal aus. Ich würde an Kraft zunehmen und trockene Masse aufbauen.
Denkst du? Nah will auf 92kg rauf und wieder auf 82 runter dann werd ich gleich viel wiegen aber noch mehr muskeln haben
Ich sah Mal eine Umfrage, die Menschen finden Körper die den Turnern oder Schwimmern ähnlich sind am schönsten. Wenn du 92 kg wiegen willst muss du Beine trainieren, dass ist nicht schön, sieht nicht schön aus.
Ohne Kniebeugen weniger Muskelwachstum. Weil bei dieser Übung sehr viel Testosteron ausgeschüttelt wird.
Ich weiss bro deshalb besteht mein Beintraining hauptsächlich aus Kniebeugen (innen und außen stand) sowie ausfallschritte, und 1 maschine, es gibt so 5 maschinen hier für beine verwende die aber nicht, Kniebeugen sind sehr sehr schwer und anstrengend und regen den muskelaufbau am meisten an deshalb mach ich sie
Ich kenne sie sehr gut. Pass bitte auf deinen Rücken auf. Ich habe meinen kaputt gemacht.
Dünn ist er nicht, das ist nicht wahr.