5 Minuten Terrine bis nach ganz oben gefüllt?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die angegeben Füllhöhe und das Warten von 5 Minuten ist dazu gedacht, dass das Gericht lecker wird. Ansonsten hast du ja beispielsweise noch harte Nudeln, halb gelöstes Pulver und kochendes Wasser und davon auch noch zu viel.

PauIXD
Beitragsersteller

Okay danke!

Wenn du es bis oben füllst, dann kann es einfach nur sein, dass es wässrig schmeckt.

Und wenn du nicht wartest, sondern gleich "losbaggerst" sind halt die Nudeln noch hart und das Pulver nicht richtig gelöst. Was auch dazu führt das das Teil nicht schmeckt. (aber das tut es sonst auch nicht)

Jeder wie er mag...wenn's schmeckt...

PauIXD
Beitragsersteller

Jupp ^^

Da es ja kein Lebensmittel ist würde ich sagen da kann nix passieren außer dass dir schlecht wird von den Zeug

Nein. Und die Füllhöhe ist innen angezeigt. Schmeckt halt jetzt etwas wässrig.